Daniel Peller

Daniel Peller, Jahrgang 1984, war als Entwicklungsingenieur und Berater im Bereich Medizintechnik tätig. Als er seinen Beruf aufgrund schwerer Krankheit aufgeben musste, widmete er sich voll und ganz den Füchsen, die ihn schon seit der Schulzeit faszinierten. So wurde er in mehr als 20 Jahren durch eigene Beobachtungen, Fachliteratur, den internationalen Austausch mit Fuchsexperten sowie durch die enge Zusammenarbeit mit Wildauffangstationen zum Fuchskenner. Als Gründer der »Fuchs-Hilfe« verwaltet er seit 2017 ein bundesweites »Fuchshilfsnetz«, berät bei Fragen zu Füchsen, vermittelt Hilfe in Notfällen und engagiert sich im Wildtierschutz.

Entdecke die Titel von Daniel Peller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Peller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Peller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos