Daniel Mapel

Daniel Mapel, M.A. ist der Begründer und Entwickler der Wild Earth Tieressenzen. Er schloss 1989 sein Studium der Spirituellen Psychologie am Holy Names College in Kalifornien ab. Er arbeitete beruflich unter anderem als Naturführer in Wyoming und als freiwilliger Helfer im Friedenscorps in Westafrika. In seiner Privatpraxis hat er viele Jahre lang Erwachsene begleitet, die als Kinder sexuell missbraucht wurden. Seit den 1990er Jahren stellt er die Wild Earth Tieressenzen her. Er lebt mit seiner Familie in Virginia, USA.

Entdecke die Titel von Daniel Mapel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Daniel Mapel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Mapel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos