Daniel Krumm

Ich wurde 1959 in Basel geboren und seit früher Jugend lese ich mit Leidenschaft, entwickelte mich zum Literaturenthusiasten und fand erst in der Reife des Lebens zum Schreiben. Mein beruflicher Werdegang wurde vornehmlich vom Holz geprägt. Was als Forstwart begann, endete in der Entwicklung von Holzbauten und Schulhäusern.
Mich faszinieren die Randzonen der Gesellschaft mit ihren tragischen und bizarren Schicksalen. Mich reizen keine Helden, viel spannender sind Verlierer, Versager, Blender, Gestrauchelte, Ganoven, Exzentriker. Wo Grenzen verwischen, Schwarz und Weiss zu Grau werden, Gut und Böse nicht mehr klar zu unterscheiden sind, entstehen die besten Geschichten.

Entdecke die Titel von Daniel Krumm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Daniel Krumm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Krumm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos