Lebe bekloppt, aber geil

Das Beste aus Krauses Universum

Daniel Krause Ulf Meyer zu Kueingdorf

Medien

10 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lebe bekloppt, aber geil“

In unserer vergnügungssüchtigen Zeit kann auf Dauer nur mithalten, wer ein bisschen bekloppt ist. Es gilt also, ein paar Schrauben im Kopf zu lockern, um im täglichen Kampf um Erfolg, Spaß und guten Sex mitzuhalten. Krause hat kein Stadium des Alltagswahnsinns ausgelassen. Er kann von aus dem Ruder gelaufenen Anabolikakuren erzählen, von Facebook-Dates, die im Wahnsinn enden, von Puffbesuchen, die zur Lachnummer wurden, von Begegnungen mit Mafiosi und Yakuza, von Viagra-Testläufen mit unerwartetem Ausgang und, und, und … Mit anderen Worten: Wer Krause liest, kann mitreden im Zeitalter der Bekloppten.

Über Daniel Krause

Daniel Krause ist Deutschlands bekanntester Tätowierer, berühmt geworden ist er mit seiner Sendung Berlin sticht zu bei DMAX und als Darsteller bei Berlin Tag und Nacht. Mittlerweile hat er sein eigenes Format im Sat.1 Frühstücksfernsehen, wo er den Tattotrends rund um den Globus folgt. Auch im Radio ist Krause aktiv, wöchentlich berichtet er bei Energy aus seinem Tattoo-Kosmos.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lebe bekloppt, aber geil“

Eine bekloppt, aber geile Zusammenfassung einer typischen Entwicklung einer Vita des Deutschlands in der Nachwendezeit. Viel gegrinst, manchmal glücklich den Schweiß von der Stirn gewischt, dass man diese Irrung u Wirrung beim Erwachsenwerden ausgelassen hat und trotzdem reichlich Spaß hatte

"Anonymous" – 27.11.2013
Der totale Blödsinn. Wenn ich Märchen lesen möchte, kann ich auch Geschichten von den Gebrüdern Grimm lesen.

Ähnliche Titel wie „Lebe bekloppt, aber geil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen