Daniel Jordan

Daniel Jordan ist hauptberuflich Product Owner eines DevOps-Entwicklerteams für den Aufbau und Betrieb einer Big Data Datenverarbeitungs- und Analyseplattform und nebenberuflich als Autor und Berater tätig.

Durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen agilen Rollen aber auch im klassischen Projektmanagement u.a. als Programmleiter von Großprojekten konnte er tief gehendes Wissen im Bereich Arbeitsorganisation und Führung aufbauen.

Durch seine verständlich geschriebenen Sachbücher möchte er einem weiten Publikum den Einstieg in innovative aber zugleich komplexe Themen erleichtern. Dabei konzentriert er sich bewusst auf die wesentlichen Aspekte und verzichtet auf weniger relevante Details.

Entdecke die Titel von Daniel Jordan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Jordan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Jordan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos