Daniel Howell

Daniel Howell, geboren 1991, ist ein britischer Comedian, YouTube-Star und Bestsellerautor. Seit 2009 schreibt und produziert er Comedy-Videos für YouTube, moderierte 2013 eine preisgekrönte BBC Radio 1-Sendung und trat in Bühnenshows mit ausverkaufter weltweiter Tournee unter anderem in London, Los Angeles, Perth, Stockholm und Berlin auf. Dan ist für seinen selbstironischen schwarzen Humor bekannt, spricht allerdings auch offen über ernste Themen wie seine Depression und Diskriminierungserfahrungen. Die Mischung aus leichter Unterhaltung mit Tiefgreifendem und Persönlichem hat Dan eine treue Fangemeinde von über 6 Millionen Followern eingebracht. Sein neues Buch belegte in Großbritannien direkt Platz 1 bei den Sunday Times Sachbuch Charts.

Entdecke die Titel von Daniel Howell und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Howell

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos