Daniel Hertlein

Daniel Hertlein, geb. 1974 in München, ist spiritueller Lehrer, Medium und Heiler. Aufgewachsen in einem christlichen Umfeld mit viel Bezug zu östlicher Weisheit, beschäftigte er sich mit Körper- und Energiearbeit, mit Kampfkunst, Zen, Yoga und spirituellen Wandlungsprozessen unterschiedlicher Traditionen. Vor allem Zen-Meister Richard Baker Roshi eröffnete ihm die Erfahrung innerer Bewusstseinsräume. Seit 1996 wirkt Daniel Hertlein selbst als Lehrer und entwickelt transformative Sichtweisen und Übungen, die einen Zugang zu den unterschiedlichen Dimensionen des menschlichen Seins eröffnen. Aus seinem Anliegen, die heilende Kraft des Göttlichen im eigenen Herzen zugänglich zu machen, begleitet er Menschen und stellt dabei den ganz praktischen Bezug zum alltäglichen Leben her.
Daniel Hertlein teilt seine Lehre in Retreats, spirituellen Ausbildungen, Satsangs, Livestream-Veranstaltungen, Büchern, eBooks, CDs und MP3s, die er in seinem Verlag und Shop publiziert.

www.daniel-hertlein.de

Entdecke die Titel von Daniel Hertlein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Hertlein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Hertlein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos