Daniel Grund

Daniel Grund ist ein Autor, der sich überwiegend mit Finanzthemen beschäftigt. Er saß selbst im Jahre 2003 in der Schuldenfalle. Aus den leidvollen Erfahrungen entstand das Buch: Ihr Weg aus den Schulden. Der Autor befreite sich mit den unkonventionellen Methoden innerhalb von 3 Jahren aus dem Schuldensumpf. Durch sein weiterführendes Interesse für lohnende Geldanlagen entstand auch: Die Börsenbibel für Kleinanleger. Noch während des Studiums verdiente er sich die Studiengebühren zurück. Die Börsenbibel beinhaltet Börsenstrategien für Kleinanleger, die in Deutschland funktionieren. Besonders am Herzen liegt ihm der Normalbürger.

Entdecke die Titel von Daniel Grund und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Daniel Grund

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Grund ähnlich sind

Achim Diederich Katherine Lips M. W. Fischer

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos