Daniel Frank-Vetter

Daniel Frank-Vetter, 50 Jahre alt, verheiratet, Vater, wohnhaft im Dreiländereck in den Niederlanden zu Deutschland und Belgien.
In einer Arbeiterfamilie inmitten des Ruhrgebietes geboren und groß geworden, steigert der Autor seine sozialen Kompetenzen.
Er hat auch in einem Landesamt intensive Berufserfahrung als Verhaltenstrainer mit mehr als 1000 zufriedenenTeilnehmern in Gruppentrainings der Kommunikation, Stressbewältigung sowie des Konfliktmanagements, Live-Work-Ballance, Rhetorik, Führungskräftetrainings u.a.
Tutorenschulungen, Ausbildung von Prüfungsvorsitzenden, selbst Vorsitzender von zahlreichen Prüfungskommissionen in Assessementcentern, Rollenspieler, u.a.
Über 20-jährige Führungserfahrung runden das Kompetenzprofil ab.

Entdecke die Titel von Daniel Frank-Vetter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Frank-Vetter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Frank-Vetter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos