Daniel Brönimann

Daniel Brönimann diplomierte als Elektroingenieur an der Hochschule für Technik in Rapperswil. Er begann seine berufliche Laufbahn als Softwareentwicklungsingenieur und später als Projektleiter von verschiedensten Softwareprojekten. Dabei kamen sehr unterschiedliche Entwicklungsprozesse zum Einsatz: von schlanken agilen Projekten bis zu stark strukturierten Grossprojekten im sicherheitsrelevanten Umfeld. Als Assessor und Certified Senior Project Manager nach IPMA Level B hat er seit vielen Jahren Einblick in die Projektmanagement-Praktiken unterschiedlichster Firmen. Heute ist er bei der Siemens Mobility AG als Abteilungsleiter in der Softwareentwicklung tätig und engagiert sich dort unter anderem für die Einführung eines Lean Project Frameworks.

Entdecke die Titel von Daniel Brönimann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Daniel Brönimann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Brönimann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos