Daniel Beuthner

Unter dem Pseudonym Kwasir publiziert der Ikonologe und Interpret Daniel Beuthner den belletristischen Teil seiner Arbeit. In zahlreichen Seminaren und Vorträgen über Symbolik und Mythologie setzt er sich für den „tieferen Blick hinter bekannte Motive“ ein und vermittelt einen leichten Zugang in die komplizierte Welt der Bildsprache. Daniel Beuthner ist Mitglied der "Gesellschaft für wissenschaftliche Symbolforschung" und Vorsitzender des Kulturvereins "aragam". Mit dem Titel „Der magische Met“ legt er sein erstes Jugendbuch vor, das spannend zu lesen und leicht verständlich, durch seine psychologische Komplexität auch für Erwachsene interessant ist.

Entdecke die Titel von Daniel Beuthner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Beuthner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Beuthner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos