Daniel Bartschat

Daniel Bartschat studierte Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz. Nach dem 2. Staatsexamen ging er an die Hochschule zurück und ist seit 2014 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Zentrum Managementsimulation (ZMS) an der DHBW Stuttgart tätig. Mit seiner Zusatzqualifikation als Systemischer Coach und Prozessberater übernimmt er schwerpunktmäßig die didaktische und methodische Konzeption und Durchführung von Planspielseminaren am ZMS. Dazu gehört auch die Aus- und Fortbildung der Seminarleiter/innen. Mit Seminaren und Workshops zum Thema „Interaktives Lernen“ beteiligt er sich regelmäßig an nationalen und internationalen Tagungen und Netzwerktreffen. Arbeitsschwerpunkte: Lernen mit Planspielen, Seminardesign, Train-the-Trainer, Führung, Change Management und Coaching.

Entdecke die Titel von Daniel Bartschat und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Daniel Bartschat

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Bartschat ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos