Daniel A. Kempken

Daniel A. Kempken wurde im Jahre 1955 in Mönchengladbach geboren. Er hat Jura studiert, war Rechtsanwalt und Notar. Zuvor hat er als Fließbandarbeiter, Trödler, ehrenamtlicher Sozialarbeiter und Reiseleiter gearbeitet. Später war er 30 Jahre lang in der Entwicklungszusammenarbeit und im Auswärtigen Dienst tätig. Seit 2020 ist er freier Berater für Rechtsstaatsförderung. Seine Reisen führten ihn in diverse Länder vor allem in Lateinamerika. Gelebt hat er in Deutschland, Spanien, Sambia, Ecuador und Honduras.

Entdecke die Titel von Daniel A. Kempken und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Daniel A. Kempken

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel A. Kempken ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos