Sinnliches Feuer, kalter Verrat

Serie 

Serie

Dani Collins

Julia

72 Bewertungen
4.18056

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinnliches Feuer, kalter Verrat“

Raoul hat alles, was ein Mann sich wünschen kann: Reichtum, Sex-Appeal und Sirena Abbott, die sein Leben perfekt managt - und sein Blut zum Sieden bringt. Nach einem heißen Intermezzo mit ihr will er insgeheim viel mehr, doch dann muss er entdecken, dass sie ihn schamlos betrogen hat. Erst vor Gericht sieht er seine ehemalige Assistentin wieder und ist hin- und hergerissen zwischen Wut und einem unmöglichen Verlangen. Er ahnt nicht, dass das Urteil über das Glück dreier Menschen entscheiden wird: Sirenas, seines - und das ihres ungeborenen Kindes …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Sinnliches Feuer, kalter Verrat“

Steffi – 16.10.2018
Einfach traumhaftes Buch hab zweimal geweint beim lesen, sehr empfehlenswert (:

Ähnliche Titel wie „Sinnliches Feuer, kalter Verrat“

Netzsieger testet Skoobe