Monde

Roman

Dan Simmons

Klassische Science-Fiction

16 Bewertungen
3.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Monde“

Fly me to the Moon ...

Als Teilnehmer einer Mondexpedition erlebt der Astronaut Richard Baedecker einen unvergesslichen Spaziergang auf dem Erdtrabanten. Doch Jahre später, nach der Rückkehr zur Erde, gerät sein Leben völlig aus den Fugen, ja scheint die Wirklichkeit plötzlich ihre Substanz zu verlieren. Und all das hängt offenbar auf geheimnisvolle Weise mit dem Flug zum Mond zusammen. Was ist damals tatsächlich dort geschehen? Ist der Mond wirklich nur ein leerer, verlassener Ort? Auf der Suche nach einer Antwort macht sich Richard auf eine fantastische Reise …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Monde“

Mendax – 19.02.2017
Nett aber langatmig geschrieben. Man liest immer weiter und fragt sich, wann denn nun die Science Fiction Story, die man nach der Kurzbeschreibung erwartet, endlich beginnt. Und dann ist das Buch zu Ende....

Simone – 10.03.2016
Stufu – 11.03.2012
Schlechter als gewohnt. Fällt leider hinter seinen anderen Romanen ab. Man kann seine Lesezeit mit anderen Titeln des Autoren besser verbringen.

Ähnliche Titel wie „Monde“

Netzsieger testet Skoobe