Bad Cop

Ein Polizist auf der Flucht

Damaris Kofmehl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Cop“

Robert ist ein Bad Cop und korrupt bis ins Mark. Er arbeitet als junger Polizist in New Orleans und missbraucht seine Dienstmarke für seine eigenen Zwecke. Als eines seiner Opfer ihn ans Messer liefert und ihm dreissig Jahre Gefängnis bevorstehen, kriegt Robert Panik. Er flieht, entschlossen, bis zum Ende seines Lebens unterzutauchen. In den Wäldern Kanadas lernt er zu jagen und zu töten, um zu überleben. 22 Jahre lebt er im Exil, mal als Schläger, mal als Dopingdealer, aber meistens als einsamer Wolf im Wald. Er wird zu einem Experten der Wildnis, einem modernen Robinson Crusoe und entfremdet sich immer mehr von der zivilisierten Welt. Bis Gott eingreift...

Top-Autorin Damaris Kofmehl erzählt wieder eine packende Biografie mit viel Action und Tiefgang.

Über Damaris Kofmehl

Demetri Betts bekannt als Tony Brown, ist Autor, Prediger und Sänger. Seine Geschichte wurde auf TBN ausgestrahlt, dem größten christlichen Nachrichtensender der Welt. Mit seiner Frau Damaris Kofmehl hat er sieben Bücher geschrieben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bad Cop“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen