Buddha, Maus und Grinsekatze

Eine Entführungsgeschichte

Dagmar Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Buddha, Maus und Grinsekatze“

Als der siebzehnjährige Philip nach einer durchtanzten Nacht in einem verdreckten Verlies zu sich kommt, glaubt er zunächst an einen Scherz seiner Freunde. Aber die schwere Stahltür ist verschlossen und er ist eingesperrt. Die Entführer sind als Buddha und Grinsekatze maskiert und meinen es ernst, auch wenn sie sich dabei ziemlich ungeschickt anstellen. Seine Mutter und die Polizei versuchen ihn zu finden und die Bank organisiert das Lösegeld. Aber der gewitzte Junge entwickelt einen eigenen Plan, um die tollpatschigen Entführer zu überlisten. Er muss nur schlauer sein als Buddha und die Grinsekatze.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Buddha, Maus und Grinsekatze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen