Dagmar P. Hannawacker

Zwei Herzens-Wünsche leiten die Autorin seit ihrer Jugend:
Für ihr Wohlbefinden Selbstverantwortung zu übernehmen und wesentliche Zusammenhänge zu erkennen.

Neben ihrem Beruf als Finanzwirtin konnte sie mehrere ganzheitliche Ausbildungen abschließen, z. B.:
als Gesamtkinesiologin bei Prof. Leon Susswein aus Brüssel, Schüler des Nobelpreisträgers Ilya Prigogine;
als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin;
und als ganzheitliche Beraterin für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung.
Die Transformations-Therapie von Robert Betz förderte besonders ihren Mut zu sich selbst.

Ihre persönliche Überzeugung lautet:
Unser lichtvolles großartiges wunderbares Selbst wieder entdecken und hier auf Erden bewusst (er-)leben, auf diese Entdeckungsreise haben wir uns alle begeben.
Jeder erfährt die wesentlichen Facetten in seiner Reihenfolge und zur passenden Zeit, nimmt mehr von sich und seiner Wahrheit wahr, sobald er dazu bereit ist.

Frohgemut sich selbst mehr und mehr zu schätzen und zu erkennen, schenkt tief(gründig)e beglückende Leichtigkeit.

Entdecke die Titel von Dagmar P. Hannawacker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dagmar P. Hannawacker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dagmar P. Hannawacker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos