Singles an Bord

Dagmar Meyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Singles an Bord“

Haben Sie, als ältere Dame und allein unterwegs, schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht?
Dorothee Kaul, 73 Jahre, pensionierte Kriminalbeamtin, traut sich und geht mit klopfendem Herzen an Bord. Neben spannenden Ausflügen in eine fremde Welt trifft sie an Bord andere Alleinreisende und macht ganz neue Erfahrungen im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen, die eine Gemeinsamkeit haben: Bloß nicht alleine herumsitzen! Dorothee lernt: Das Leben an Bord kann ganz schön aufregend sein und eine Herausforderung für ihre in langen Berufsjahren erworbene Menschenkenntnis.
Am Ende der Reise muss sie sich eingestehen: Einsamkeit? Langeweile? Fehlanzeige!

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Singles an Bord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen