Schöner sterben in Wien

Kriminalroman

Dagmar Hager

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöner sterben in Wien“

Rache aus der Vergangenheit: Vor Jahren hat die Wiener Reporterin Lilly den Unfalltod ihres Mannes und dessen Geliebter vertuscht. Nun der Schock: Jemand weiß Bescheid. Auf der Suche nach den Hintergründen stößt Lilly gemeinsam mit ihrem urigen Kameramann Ferdl und dessen cleverer Nichte Marlena auf einen Mörder, der mit Botox tötet. Ihre Jagd führt sie zu einer dubiosen Schönheitsklinik am Attersee - und zu jahrelang geschürtem Hass, tödlicher Eitelkeit und einer Wahrheit: Wer schöner stirbt, ist trotzdem tot.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schöner sterben in Wien“

Anni68 – 17.11.2023
Manch einer würde sagen: temporeich, aber ich fand es sprunghaft. Die Anzahl an Irren war echt hoch, tatsächlich zähle ich auch Lilly Speltz hinzu. Marlene und Ferdl finde ich hingegen toll. Insgesamt habe ich das ein oder andere Mal überlegt das Buch zu beenden, hab dann aber doch durchgehalten... bis hin zu dem bizarren Ende. Als Fazit würde ich sagen, es ist nicht schlecht geschrieben, aber war einfach nicht meins.

Ähnliche Titel wie „Schöner sterben in Wien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen