Dagmar Gossen

Weltlicher Weg - Spiritueller Weg

Als Tochter einer Handwerkerfamilie und einem Abitur mit Mathematik als Leistungskurs war und bin ich der naturwissenschaftlichen, bodenständigen Seite des Lebens sehr verbunden. Dinge durften und dürfen in meinem Leben außergewöhnlich sein, müssen aber in sich eine logische Verbindung haben, damit ich sie annehmen kann.
Mein Leben verlief sehr bodenständig geordnet. Dies änderte sich, als im Jahr 2001 meine Mutter schwer erkrankte und klassisch medizinische Behandlungen ohne Erfolg blieben, sie als unheilbar galt. Ein Moment im Leben der hilflosen Familie, in dem es galt, sich nach Alternativen umzuschauen. Im Freundeskreis fand sich eine Reiki-Lehrerin, die unsere Mutter fern-behandelte. Ob man nun daran glaubt oder nicht. Es war sehr deutlich sichtbar für uns alle, dass Mutter sehr positiv auf diese Behandlungen reagierte. All das nur als Humbug abzutun, war zunichte. Als ich erfuhr, dass jeder diese Fähigkeiten erlernen kann, kam die ganz pragmatische Seite in mir zutage, die da sagte: Wenn man das selber machen kann, dann lerne ich es halt. Von diesem Moment an habe ich mich selber auf meinen spirituellen Ausbildungsweg gemacht und arbeite seit vielen Jahren erfolgreich als systemischer Coach, als mediale Beraterin und Ausbilderin. Nun habe ich meine Geschichte in diesem Buch aufgeschrieben.

Entdecke die Titel von Dagmar Gossen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dagmar Gossen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dagmar Gossen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos