Gauner, Mails und Sahnehäubchen

Wahre Geschichten aus dem Leben einer Computer-Trainerin

Dagmar Frensch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gauner, Mails und Sahnehäubchen“

Als freiberufliche Computer- und Internettrainerin mit Schwerpunkt Senioren-Schulungen komme ich täglich mit vielen Fragen, Sorgen und Nöten meiner Kunden rund um Internet, Computer & Co in Berührung. Als ich 2019 an einer schweren Krankheit erkrankte, hatte ich genügend Zeit zum Nachdenken. Die Idee wurde geboren, die Erlebnisse mit "meinen" Senioren niederzuschreiben.
Das Buch soll Seniorinnen und Senioren Mut machen, sich mit Computer, Laptop, Smartphone, Tablet und Internet zu befassen. Die fröhliche Lektüre soll der Generation "Silver Surfer" zeigen, dass jeder den Umgang mit diesen Medien lernen kann. Niemand ist zu alt oder zu dumm!
In lustigen Anekdoten werden Situationen beschrieben, in denen Computer so gar nicht das tun, was der Anwender will. Selbst routinierte "User" müssen ab und zu erfahren, dass Computer einfach streiken.
Kleine Tipps am Ende einer jeden Geschichte ergänzen dieses Buch und machen es zu einem heiteren Ratgeber.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gauner, Mails und Sahnehäubchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen