DARK Night GLOW - Glow-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

D. C. Odesza

Hörbuch Romantic Thrill Thriller Andere Länder Romantic Thrill

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DARK Night GLOW - Glow-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will. Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht. Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.
In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen. Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam. Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Gelesen von:

Martin Bross Corinna Dorenkamp

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „DARK Night GLOW - Glow-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Spannend zunächst allerdings wird es mir fast zuviel. Gute Sprechstimmen. Achtung! Dieses Hörbuch ist nichts für sensible Gemüter!!! I'm letzten Teil dieser Serie ist es fast zu viel und ich bin erschüttert und möchte abbrechen weil die Misshandelungen echt heftig sind.

Ladida – 18.10.2022
1 h habe ich ausgehalten, dann wurde die Geschichte immer dämlicher. Die Hauptfigur ist einfach nur absolut unlogisch. ACHTUNG SPOILER: die Liebe meines Lebens wird vor meinen Augen ermordet und nur 2-3 Tage später habe ich schon 2 Dates, eins davon mit nem Schmierlappen, der definitiv auf Sex aus ist. Wundert aber nicht, weil ich mit dem anderen auf ner Toilette vögeln möchte. So verhält sich doch niemand und schon gar nicht jemand, der gestalkt wird.

silvia – 03.04.2023
fängt komisch an fesselt denn aber

Ähnliche Titel wie „DARK Night GLOW - Glow-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen