Cyrus Banani

Dr. med. Cyrus Banani wurde am 3.7.1933 in Teheran/Iran geboren. 1953 machte er dort am Alborz-Gymnasium sein Abitur. Am 24.1.1954 ist er in Hamburg angekommen, um dort Medizin zu studieren.
Ab 1963 arbeitete er in mehreren Krankenhäusern, darunter bei Prof. Pellnitz (sein Doktorvater) HNO, bei Prof. Heim in der Chirurgie, der Anästhesie und der Urologie und bei Prof. Saling in der pränatalen Medizin.
Am 1.10.1968 eröffnete er seine erste Praxis in Berlin Reinickendorf und am 2.1.1976 schließlich am Kurfürstendamm.

Entdecke die Titel von Cyrus Banani und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Cyrus Banani

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Cyrus Banani ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos