Cyrill Delvin

Cyrill Delvin, geboren 1963, studierte Philosophie und Biologie. Er lebt und arbeitet in den Schweizer Bergen.

Seine Bücher widmen sich aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen. Sei es im arabischen Kulturraum, wo seine ersten beiden Geschichten angesiedelt sind. »Das Gaza-Projekt« und »Die verlorene Legende Afghanistans«; sei es in Westeuropa, wo die Novelle »Schweizer Erinnerungen an die Zukunft« und die zuletzt erschienene Detektivgeschichte »Dusters Katze« spielen.

Zur Zeit arbeitet Delvin an einer unkonventionellen Kritik der Moderne, eigenwillig in Form und Inhalt, brandaktuell in jeder Hinsicht …

Entdecke die Titel von Cyrill Delvin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Cyrill Delvin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Cyrill Delvin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos