Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte zum Vorlesen

1. Traumreise mit Cubanty

Cubanty Kuscheltier Christiane Heyn

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte zum Vorlesen“

Das Credo "Jedes Kind kann schlafen lernen" ist längst überholt.

Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit!

Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsam entspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten. ACHTUNG: Auf meiner Homepage gibt es für alle Geschichten Hörproben. Das Buch enthält mehrere Bilder. Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön! Gute Nacht, dein Cubanty

Verlag:

Christiane Heyn Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte zum Vorlesen“

Richtig schöne kurze Schlaf Geschichte. Habe sie meiner Tochter (5) vorgelesen und im Nu war Ruhe und sie hat nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr schön mitgemacht. Tolles Buch, sehr zu empfehlen. :)

Ähnliche Titel wie „Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte zum Vorlesen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen