Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte

Traumreise mit Cubanty - Teil 1

Cubanty Kuscheltier

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte“

Das Credo "Jedes Kind kann schlafen lernen" ist längst überholt. Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit! Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsamentspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten. Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön! Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise. Gute Nacht, dein Cubanty Meine Homepage

Gelesen von:

Cubanty Kuscheltier

Verlag:

Christiane Heyn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen