Cristina Iacoboaia

Ich bin eine Suchende nach Wahrheit, die weiß, dass sie alleine nicht die ganze Welt verändern kann, jedoch möchte ich mit diesem Buch dazu beitragen, Gutes zu bewirken, so weit es mir möglich ist.

Und ich hoffe, andere Herzen bewegen zu können, damit sie auch das Gute fördern, um unsere schöne Welt zu einem gewaltfreien Ort werden zu lassen.

Mögen diese Verse des Korans das Elend der Tiere beenden, denn sie sind Gemeinschaften, genauso wie wir.

"6.38. Kein Getier gibt es auf der Erde,
keinen Vogel, der auf seinen zwei Schwingen dahinfliegt,
die nicht Gemeinschaften wären gleich euch."

Entdecke die Titel von Cristina Iacoboaia und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Cristina Iacoboaia

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Cristina Iacoboaia ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos