Cristina Chiperi

Cristina Chiperi war sechzehn Jahre alt, als sie an einem Augustnachmittag die Idee zur Liebesgeschichte um Cris und Cameron hatte. Während ihre Freunde sich am Strand tummelten, hörte Cristina zu Hause Musik und wurde vom Song »My Dilemma« von Selena Gomez zu dieser dramatischen Romanze inspiriert. Die Geschichte wurde auf Wattpad sofort ein riesiger Erfolg mit Millionen Leserinnen und bald als Buch in Italien ein Bestseller. »Mein Dilemma bist du!« ist eine dramatische Trilogie rund um Liebe, Vertrauen und Intrigen.

Entdecke die Titel von Cristina Chiperi und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Cristina Chiperi

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Cristina Chiperi ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos