Amerikanische Polizeiautos 2

Cristina Berna Eric Thomsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amerikanische Polizeiautos 2“

Polizeiautos sind in unserer Gesellschaft meist sehr sichtbar, machen auf die wichtige Rolle der Polizei aufmerksam und sind bei Kindern beliebt.
Das erste Polizeiauto in Amerika war ein Elektrowagen, der 1899 von der Akron Police Department in Akron, Ohio, eingesetzt wurde. Das Auto wurde vom städtischen Maschinenbauingenieur Frank Loomis gebaut und konnte 16 mph (26 km/h) erreichen und 30 Meilen (48 km) zurücklegen, bevor wieder aufgeladen werden muss.
Polizeifahrzeuge machen die Polizei mobil und einige der Autos können eine Geschwindigkeit von 150 mph (fast 250 km/h) erreichen. Nur die schnellsten Supersportwagen können diesen Autobahnpatrouillen entkommen!
Wir ehren an diesem 4. Juli 2023 alle guten Polizisten und hoffen, dass Ihnen unsere Auswahl an Fotos gefällt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amerikanische Polizeiautos 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen