Der Hetero von Mindria

Der ewige Konflikt zwischen Schwulen und Lesben

Cristian Cruceta

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hetero von Mindria“

Eine Welt voller Schwulen und Lesben? Das gibt es doch gar nicht! Oder? Das glaubte zumindest Nick, der plötzlich aus unerklärlichen Gründen in Mindria aufwachte und der ganze Ärger seinen Lauf nahm. Schnell musste er feststellen, dass dort andere Gesetze herrschten, als er es in seiner Welt gewohnt war. Wie hoch ist der Preis, den er dafür bezahlen muss?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Hetero von Mindria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen