Corona Magazine

- Elias Albrecht, 1981 in Jena geboren, wurde von den Alien-Filmen auf Science Fiction- und unterhaltsame Horrorfilme geprägt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich sein Faible für fantastische Inhalte im Film immer weiter: Zombies, Haie, Werwölfe, Mutanten, große Affen, gigantische Monster aber auch die kleinen und schleimigen, lösten in ihm Faszination aus. Als Sympathisant der Phantastik schlägt sein Herz im Besonderen für B-Movie-Klassiker, Superhelden, Star Trek, Actionfiguren, Comics, Gothic Fiction, Geschichten von Jules Verne, H. P. Lovecraft und Stephen King, und auch für asiatische Filme mit einem Hauch von Mystik.

Elias Albrecht, 1981 in Jena geboren, wurde von den Alien-Filmen auf Science Fiction- und unterhaltsame Horrorfilme geprägt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich sein Faible für fantastische Inhalte im Film immer weiter. Als Sympathisant der Phantastik schlägt sein Herz im Besonderen für B-Movie-Klassiker, Superhel-den, Comics, Gothic Fiction, Geschichten von Jules Verne, H. P. Lovecraft und Stephen King, und auch für asiatische Filme mit einem Hauch von Mystik.

Elias Albrecht lebt derzeit mit seiner Lebensgefährtin am Rande von Sachsens Landeshauptstadt und ter-rorisiert auch gern einmal seine Nachbarn mit Heavy Metal-Klängen.

- Eric Zerm ist Jahrgang 1972, und seit 1999 hat er vor allem als Tageszeitungs-Redakteur in Baden-Württemberg gearbeitet. Seine persönliche Leidenschaft gehört aber schon seit seiner Kindheit den Ster-nen und der Phantastik. Seit seiner Teenagerzeit schreibt er auch gerne, studierte später in Leipzig Kommunikations- und Medienwissenschaft, und machte dann nach einem Volontariat seine Schreibe-Freude zum Beruf.

Eric Zerm ist Stamm-Autor für den Mark-Brandis-Blog. Er hat einen Sohn und lebt im Baden-Württembergischen Trossingen.

Entdecke die Titel von Corona Magazine und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Corona Magazine

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Corona Magazine ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos