LEMMIN

Teil I

Cornelia Walter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LEMMIN“

Er wohnt in einer kleinen Wohnung über der Partymeile der Stadt. Sein Nachbar verkauft Döner, sein Kühlschrank ist immer leer. Als Polizist hat er schon Vielen vor das Schienbein getreten, auch intern. Dass die Gesellschaft versucht, Leute in Schubladen zu stecken geht ihm gegen den Strich. Auch weil er glaubt, dass es für ihn keine passende Schublade gibt. Manche bezeichnen ihn als Querulanten. Wo genau er sich wirklich zu Hause fühlt weiß er nicht. Eine düstere Vergangenheit verfolgt ihn und die Suche nach Gerechtigkeit treibt ihn an. Auch wenn das bedeutet, manchmal due Grenzen weischen richtig und falsch neu zu interpretieren, zu dehnen. Strafversetzt, direkt und unberechenbar. Zacharias Lemmin ist der neue Kollege der Mordkommission Felstadt.

Darum geht es im Buch:

I. Tiger und Liam sind bloß Opfer einer viel größeren Operation, angeführt von einer Person, die das Morden nicht scheut.
II. Top-Down bedeutet, keine Macht zu haben. Esseiden du bist der Chef. Und wenn alle lügen, wem kann man noch glauben?
III. Ausnutzbar, hilflos, unscheinbar. Tsunamikinder kommen nicht nach Felstadt. Aber was wenn doch?

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „LEMMIN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen