Ein Winterausflug

Familie Ball besucht Verwandte

Cornelia Bienenstein-Hock

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Winterausflug“

Familie Ball entschließt sich einen Ausflug zu den Luftballons zu machen. Zuletzt hatten sie die im Sommer gesehen. Jetzt ist es Winter und alles anders. Ihr Weg ist beschwerlicher als sie es sich vorgestellt hatten.

Über Cornelia Bienenstein-Hock

Ich bin gelernte Fotografin und war einige Jahre im grafischen Gewerbe tätig. Dann lernte ich den Masseur Ernst A. Hock kennen. Gemeinsam führten wir eine Massagepraxis und ein Saunabad. Aus gesundheitlichen Gründen, mußten wir unsere Praxis aufgeben. Für den weiteren Lebensunterhalt sorgte dann die Gründung eines Fuhrunternehmens mit mehreren Betonmischern und einigen
Kurierfahrzeugen. Da fiel mir wieder mein früherer Wunsch ein, einen Laster zu fahren. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, bestand ich die Führerscheinprüfung und war 10 Jahre mit meinem LKW, auf vielen Baustellen im Rhein Maingebiet unterwegs.
Mein Erfahrungsschatz als Frau in einer Männerdomäne ist unerschöpflich, deshalb habe ich diese Geschehnisse in einem
Roman unterhaltsam festgehalten.
Einmal in die schreibende Zunft hineingeschnuppert, erweiterte ich mein Repertoire, inzwischen gibt es Kolumnen zu verschiedenen Themen, Kurzgeschichten zum Vorlesen für Kinder und Erwachsene.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Winterausflug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen