Die Tote vom Giebichenstein

Kommissar Hinze auf geheimnisvollen Spuren in Halle an der Saale

Thomas Wollschläger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote vom Giebichenstein“

Halle an der Saale 1930. Oberkommissar Alfred Hinze ist in seine Heimatstadt Halle versetzt worden, um die dortige Kriminalinspektion zu unterstützen. Eine Reihe von Todesfällen führt ihn an die unterschiedlichsten Schauplätze in der Saalestadt. Er ermittelt an den Gleisen der Hafenbahn, auf der Burg Giebichenstein, im damals funkelnagelneuen Bau der Großgarage Süd und im 'Krug zum Grünen Kranze'. Kann er den geheimnisvollen Spuren folgen, die Fälle aufklären und die Täter überführen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tote vom Giebichenstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen