Küss keinen Frosch, denn es könnte ein Prinz sein

Ü40-Liebesroman

Corinna Kohfink

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Hörbuch Klassische Liebesromane

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss keinen Frosch, denn es könnte ein Prinz sein“

Eva, 46, führt erfolgreich eine psychotherapeutische Praxis. Beruflich läuft alles rund, doch dem privaten Glück weicht sie aus. Ein Zufall spült ihr den geheimnisvollen Musiker und Kinderbuchautor Klaus Frosch über den Weg, der ihr nach einem denkwürdigen Abend einen ganz und gar nicht alltäglichen Vorschlag unterbreitet. Was als verlockender Deal beginnt, wirbelt Evas sorgfältig kontrollierte Welt zunehmend durcheinander. Ihre Beziehung zu ihm, die eigentlich überhaupt keine sein will, konfrontiert sie mit den Schatten ihrer Vergangenheit, über die sie seit dreißig Jahren nicht zu springen wagt.
Bei einer gemeinsamen Reise mit Freunden nach Korfu werden die Karten neu gemischt. Während sich die sechs Menschen unter dem griechischen Nachthimmel ihre Lebensgeschichten erzählen, muss sich Eva nicht nur zwischen zwei Männern entscheiden, sondern auch zwischen sicherer Unverbindlichkeit und dem Abenteuer Liebe ...

Gelesen von:

Andrea Husak

Verlag:

Audio4You

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Küss keinen Frosch, denn es könnte ein Prinz sein“

Tiefgründig, schön😘 Gute Sprecherin

Ähnliche Titel wie „Küss keinen Frosch, denn es könnte ein Prinz sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen