Corinna Cremer

1992 Gründung meiner Unternehmensberatung - nach Studium von Wirtschaft und Psychologie sowie Führungserfahrung in Grossunternehmen. Heute begleite ich Organisationen und Führungsverantwortliche in Krisensituationen und Veränderungsprozessen. Was brauchen Unternehmen und deren Menschen, um an Krisen und Herausforderungen nicht zu scheitern, sondern gestärkt daraus hervorzugehen? Diese Frage treibt mich an. Meine Leidenschaft für die Fliegerei hat mich zur Stiftung Mayday gebracht, wo ich mit meiner Expertise "in Not geratene Luftfahrer " führender Airlines unterstütze. (…nebenbei verbindet Krisen und die Fliegerei die Chance auf neue Horizonte!) Zu meiner privaten Person: Ich bin Mutter zweier erwachsener Söhne und lebe in in Deutschland und Frankreich.

Entdecke die Titel von Corinna Cremer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Corinna Cremer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Corinna Cremer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos