Die Gefangene des Earls: Die DeWinter-Highland-Saga - Zweiter Roman

Constance O'Banyon

Historische Liebesromane

80 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefangene des Earls: Die DeWinter-Highland-Saga - Zweiter Roman“

Er will Rache nehmen – doch ihre Schönheit erobert sein Herz: „Die Gefangene des Earls“ von Constance O‘Banyon jetzt als eBook bei dotbooks.

Edinburgh im Jahre 1833: Arrian DeWinter ist überglücklich, nach Schottland zu reisen – endlich wird sie ihren Verlobten Ian MacIvors heiraten, dem sie schon lange in unschuldiger Liebe verbunden ist. Doch dann fällt sie dem undurchschaubaren Warrick in die Hände. Eine alte Familienfehde verbindet den Anführer des Drummond-Clans mit den MacIvors; nun ist endlich die Stunde der Rache gekommen! Gnadenlos zwingt Warrick die schöne Arrian, seine Frau zu werden … und verliebt sich gegen seinen Willen in ihre Sanftmut und Schönheit. Aber kann es ihm gelingen, das Herz seiner Gefangenen zu erobern – oder muss er sie ziehen lassen?

„Eine eindringliche Geschichte über Ehre und Hass, Betrug und Zärtlichkeit im prachtvollen Schottland des 19. Jahrhunderts.“ goodreads.com

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight „Die Gefangene des Earls“ von Constance O’Banyon, einer Königin des historischen Liebesromans. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Gefangene des Earls: Die DeWinter-Highland-Saga - Zweiter Roman“

Ewig lange Fehde zwischen den beiden Protagonisten, könnte man um die Hälfte reduzieren

"Anonymous" – 27.08.2018
Bescheuert bis man das Buch lesen kann so viele Seiten vor Info usw hab bis Seite 36 gelesen und da hat das Buch immer noch nicht angefangen und deswegen zurück ohne zu lesen. Vielleicht ist das Buch super nur bis persönlich nervt das total!

Ähnliche Titel wie „Die Gefangene des Earls: Die DeWinter-Highland-Saga - Zweiter Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen