Tod zum Dessert

12 Krimi-Shots

Conny Schwarz

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod zum Dessert“

FIT IN DEN TOD. Der beliebte Fitnesstrainer Freddy stürzte beim Joggen von einer Brücke in den Tod. Wie konnte ihm das bloß passieren? Kommissar Heinze ereilt der Verdacht, dass dieser sportliche Kerl vielleicht allzu begehrt war. Vor allem bei Frauen.

DIE KLEINE EVA. Mit ihrer lockeren Art und einer Flasche Wodka bringt die blonde Eva Stimmung in das Grillfest der kleinen Siedlung. Als diese jedoch kippt, gehen in einer einzigen Nacht zehn Jahre harmonischen Zusammenlebens in Rauch auf.

BÖSES ERWACHEN. Überraschend kreuzt Tante Hilla bei Verwandten auf. Immerhin hat sie hinreichend Prosecco im Kofferraum, der den Abend zu einer feuchtfröhlichen Wiedersehensfeier verzaubert – und dennoch unschuldig ist an der Katerstimmung am nächsten Morgen.

EIN ARBEITSUNFALL. Hausfrau Lou ist mit ihren Nerven am Ende. Ihr Mann Frank, ein Banker, will seinen 50. Geburtstag plötzlich doch großartig feiern. Mit unseriösen Absichten lädt er all seine Kollegen zu diesem Fest ein, das katastrophaler zu enden droht als ein Börsencrash.

DAS NUSSBÄUMCHEN. Da ihre Mutter nicht mehr laufen kann, muss Tochter Elke die ganze Gartenarbeit allein und nach deren Vorstellungen erledigen. Bis zu jenem Tag, an dem sie sich dazu durchringt, heimlich einen Walnusskeimling einzupflanzen.

FRÜHJAHRSPUTZ. Beim Saubermachen entdeckt Antje auf dem Kleiderschrank des Schlafzimmers schmutzige Fotos, die an ihren Mann adressiert sind. Unter einer dicken Schicht Schminke erkennt sie darauf ausgerechnet das Gesicht ihrer Schwester Lissy.

DER NETTE NACHBAR. Seit seine Freundin ihn verlassen hat, verwahrlost Martin, ein freundlicher junger Mann, der zu allen im Haus immer überaus hilfsbereit ist, zusehends. Doch als Lena ihm ihre Hilfe anbietet, lehnt er diese brüsk ab.

ALTE LIEBE, NEUES GLÜCK. Da ihre alte Mutter jeden Dienstag auf dem Wochenmarkt so absurd viele Pullover kauft, folgt Rosie ihr heimlich. Dabei macht sie eine peinliche Entdeckung, die nicht ohne Folgen bleibt.

DIE GLÜCKSFEE.

Über Conny Schwarz

Die Autorin lebt in Berlin, fährt S-Bahn und liebt verrückten Modeschmuck. Wenn sie etwas Anständigeres studiert hätte als Soziologie, führe sie jetzt sicher Opel oder Skoda und würde sich vermutlich massiven Silberschmuck leisten können. Aber herumjammern tut sie deswegen eher selten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod zum Dessert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen