Haltet den Dieb!

13 diebische Kurzgeschichten

Olaf Lahayne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haltet den Dieb!“

Kriminalgeschichten drehen sich bevorzugt um Mord und Totschlag - aber was könnte langweiliger sein als etwas so Endgültiges wie Mord? Was könnte destruktiver sein, als jemandem das Leben zu nehmen? Ihm dagegen sein Eigentum zu nehmen, das ist eine Herausforderung!

Die Sammlung enthält 13 Kurzgeschichten um Diebstähle: Diebstähle aus Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, spannend bis kurios, humorvoll bis satirisch, märchenhaft bis politisch. Geklaut werden Gut, Geld und Gold, aber auch Daten, Autos, Weihnachtsbäume, Fische - und eine ganze Welt!

Einige Geschichten wurden bereits in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht; die übrigen sind Erstveröffentlichungen.

Die ersten drei Geschichten sind gesondert als Gratis-Leseprobe erhältlich.

(4., ergänzte Auflage 2018)


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Haltet den Dieb!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen