Mit dem Herzen sehen

Connie Herzog

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit dem Herzen sehen“

Zufällig trifft die blinde Schriftstellerin Julia in einer Bar auf den grobschlächtigen Wrestler Scott. Nachdem sie seine Schmerzen auf geistiger Ebene durch sanften Kontakt lindert, kommen sich die beiden näher und es entwickelt sich eine zarte Romanze. Connie Herzogs neuer Roman spielt diesmal gewohnt humorvoll, emotional und unterhaltsam im Wrestling-Milieu.

Über Connie Herzog

Hallo!

Ich bin Connie Herzog und möchte mich kurz vorstellen. Geboren wurde ich am 01.11.1964 in Hameln. Mit dem Schreiben habe ich schon als Kind angefangen, und irgendwann habe ich dann kleinere Geschichten für meine Freundinnen geschrieben. Diese kleinen Geschichten wurden dann zu Romanen.

Beim Schreiben kann ich wunderbar abschalten. Dazu gehören dann noch Musik und ein Becher Kaffee - meistens mehrere Becher Kaffee.

Ich gehe gern ins Kino, mache mit meinem Partner gern lange Spaziergänge, wobei ich Wälder genauso mag wie das Meer.

Ich habe eine Tochter und lebe mit ihr, meinem Partner und drei Katern in der Nähe von Bremen.

Genug von mir. Ich wünsche jetzt einfach nur noch viel Spaß beim Lesen.

Connie Herzog


Verlag:

Bamacher Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit dem Herzen sehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen