Colin Bateman

Colin Bateman, geboren 1962, arbeitete als Journalist und Kolumnist und Drehbuchautor. Inzwischen hat er eine Reihe Romane für Erwachsene, aber auch einige Kinderbücher geschrieben und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Bangor, Nordirland. Sein Roman Divorcing Jack wurde 1998 verfilmt.

Entdecke die Titel von Colin Bateman und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Colin Bateman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Colin Bateman ähnlich sind

Geoffrey Willans Jordi Sierra i Fabra Jules Verne Philip Kerr Tonke Dragt

Kategorien, die Dir gefallen könnten, wenn Du Colin Bateman magst

Spanisch Ratgeber Kinder- & Jugendbücher Belletristik Sachbücher Empfehlungen

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos