Die Blutlinie, Folge 1: Ohne mein Team

Cody Mcfadyen

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Blutlinie, Folge 1: Ohne mein Team“

Nach dem Mord an ihrer Familie ist FBI-Agentin Smoky Barrett ein seelisches Wrack. Ihre Karriere scheint beendet. Doch dann wird eine gute Freundin der Agentin grausam ermordet. Der Mörder gibt sich als Nachfahre Jack the Rippers aus - und Smoky kann sich dem Sog der Ereignisse bald nicht mehr entziehen...
Smoky Barrets erster Fall - Teil 1 der vierteiligen Hörspielreihe

Gelesen von:

Douglas Welbat Jens Wawrczeck Achim Buch Charles Rettinghaus Sascha Draeger Isabella Grothe Jennifer Böttcher Katy Karrenbauer Kerstin Draeger Daniel Welbat

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

1 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Die Blutlinie, Folge 1: Ohne mein Team“

Bine86391 – 21.03.2023
Selten hat mich ein Hörbuch emotional so gepackt.

BineBen – 01.10.2022
das ist ein Hörspiel aber kein Buch. kommt gelesen bestimmt besser rüber

Nicole – 22.03.2024
Meine Bewertung bezieht sich nicht auf die Geschichte, sondern auf das Hörbuch. 10 Minuten reichten mir, weil ich so von den Hintergrundgeräuschen genervt war.

Ich hätte mir das Hörbuch sehr gerne angehört, schon deshalb, weil es eine Serie ist, noch weitere Hörbücher folgen und es auch eine spannende Handlung hatte. Aber dieses Hörbuch hat mir viel zu viele Nebengeräusche. Klar ist das absichtlich so hergestellt, aber ich finde das total nervig. Schade.

Ähnliche Titel wie „Die Blutlinie, Folge 1: Ohne mein Team“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen