Pferdeinternat Seeblick Band 2

Aufregender Sommer

Coco Schager

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pferdeinternat Seeblick Band 2“

Die Eltern der 14-Jährigen Isabella sind gefragte Ärzte und reisen beruflich um die ganze Welt, deswegen kommt Isabella in das Pferdeinternat Seeblick. Dort hat sie sich in den vergangenen Monaten schon prima eingelebt, doch es warten immer wieder neue, spannende Abenteuer auf sie…

Nach vielen stressigen Prüfungen, aufregenden Turnieren und unvergesslichen Erlebnissen geht es für Isabella und ihre Freunde in ein Sommercamp in die Schweiz. Dort lernen sie neue Freunde kennen und erfahren auch mehr voneinander. Besonders für Isabella gibt es gute Neuigkeiten: Ihre Eltern haben endlich einen festen Wohnsitz und reisen nicht mehr um die Welt. Es könnte nicht besser sein, oder etwa doch? Isabella kann sich nicht so recht freuen, was beschäftigt sie?

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pferdeinternat Seeblick Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen