Das Verbotene - Die Geschichte von Candyman

Clive Barker

Hörbuch Horror Horror

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Verbotene - Die Geschichte von Candyman“

Der Horrorklassiker jetzt als Hörbuch. Die Studentin Helen schreibt eine Arbeit über Graffiti und stößt in einem heruntergekommenen Viertel von Chicago auf den als "Candyman" bekannten Großstadtmythos. Als sie immer tiefer in die Recherche eintaucht, ist sie bald davon überzeugt, dass Candyman etwas mit erst kürzlich verübten Morden in der Gegend zu tun hat. "Das Verbotene" ist die Geschichte einer zum Leben erweckten Großstadtlegende und einer unterdrückten Community, die ihresgleichen beschützt.

Über Clive Barker

Clive Barker wurde 1952 in Liverpool geboren. Neben seinen zahlreichen Romanen, von denen u. a. "Hellraiser", "Candyman", "Cabal" und "Lord of Illusions" verfilmt wurden, hat er Kurzgeschichten und Drehbücher verfasst und als Illustrator, Regisseur, Filmproduzent und Computerspiel-Entwickler gearbeitet. Er gilt neben Stephen King und Dean Koontz als erfolgreichster Autor der fantastischen Literatur. Clive Barker lebt in Beverly Hills.


Gelesen von:

Ben Bela Böhm

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Das Verbotene - Die Geschichte von Candyman“

Johannes – 19.04.2021
Die Geschichte hat leider nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun, und ist, dafür dass es sich um eine Kurzgeschichte von Clive Barker handelt, erstaunlich schwach.

Ähnliche Titel wie „Das Verbotene - Die Geschichte von Candyman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen