Schuld und Bühne - Live-Lesung mit Trinkspiel, Folge 4: Drogen, Sex und Schokolade. Glotz doch nicht so obsessiv. (Live-Lesung mit Trinkspiel)

Ruth Herzberg Clint Lukas Jacinda Nandi

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schuld und Bühne - Live-Lesung mit Trinkspiel, Folge 4: Drogen, Sex und Schokolade. Glotz doch nicht so obsessiv. (Live-Lesung mit Trinkspiel)“

Wir wollen es rein, wir wollen es bitter, wir wollen es hundertprozentig.
In dieser Folge geht es um unsere Süchte und um die Fragen: Hast du noch was? Wollen wir noch mal? Wann sehen wir uns wieder? Hast du wirklich nichts mehr?

Gelesen von:

Clint Lukas Ruth Herzberg Jacinda Nandi

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schuld und Bühne - Live-Lesung mit Trinkspiel, Folge 4: Drogen, Sex und Schokolade. Glotz doch nicht so obsessiv. (Live-Lesung mit Trinkspiel)“

Netzsieger testet Skoobe