Schuld und Bühne, Folge 2: Lügen, Fakes & Betrug: Kuck doch nicht so authentisch! - Live-Lesung mit Trinkspiel (Ungekürzt)

Ruth Herzberg Clint Lukas Jacinta Nandi

Romane Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schuld und Bühne, Folge 2: Lügen, Fakes & Betrug: Kuck doch nicht so authentisch! - Live-Lesung mit Trinkspiel (Ungekürzt)“

Wir sprechen an diesem Mittwochabend über die Lügen unseres Lebens und über die Fragen:
Wie gehts dir? Wie alt bist du? Hast du meine SMS wirklich nicht gekriegt? Bist du gekommen? Und von wem ist eigentlich dieses lange blonde Haar da auf der Matratze?
Ruth Herzberg, Clint Lukas und Jacinta Nandi lesen, reden und trinken solange, bis ihnen die Weisheit aus sämtlichen Poren quillt.

Gelesen von:

Clint Lukas Ruth Herzberg Jacinta Nandi

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schuld und Bühne, Folge 2: Lügen, Fakes & Betrug: Kuck doch nicht so authentisch! - Live-Lesung mit Trinkspiel (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen