Der Wiener takes it all

Der unverzichtbare Wien-Führer

Clemens Haipl

übriges Europa

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wiener takes it all“

Der ultimative Führer durch Wien. Schonungslos subjektiv. Erfahrungen, die man nicht ergoogeln kann. Was Robinson Crusoe für Inselurlauber, ist dieses Buch für Wien-Besucher. Nicht unbedingt repräsentativ, aber authentisch. (Und auf Freitag freut man sich hier auch!) Wer wissen will, wie man zum Stephansdom kommt, soll auf google maps nachschauen. Wer wissen will, wie es dort riecht, was für Leute dort sind und was man Besseres tun könnte, schlägt hier nach.
Für dieses Buch hat sich Haipl extra in Wien gebären lassen, ist im zweiten Bildungsweg hier aufgewachsen und lebt sicherheitshalber noch immer in Wien. Dort wo Haipl auf die Welt kam, ist heute übrigens ein Bierlokal (altes AKH. Das kann kein Zufall sein.

Über Clemens Haipl

Clemens Haipl
Geboren 1969. Österreichischer Autor, Radiomacher und Fernsehredakteur (FM4, Ö3, ORF, ProSieben,
VIVA, arte) sowie Kabarettist (Salzburger Stier, Romy), Kolumnist und Gründer einer Werbeagentur. Außerdem ist das Multitalent auch als Cartoonist, Musiker und Produzent tätig. Vater von Jakob (1).

Max Witzigmann
Geboren 1974 in München, Journalist und Autor. Schreibt Hörspiele, Sketche, Moderationen und Drehbücher, u.a. für Christian Tramitz und Hape Kerkeling. Entdecker und langjähriger Manager des Comedy-Duos "Erkan & Stefan". Daneben Kolumnist, Blogger, Werbetexter und Bühnenautor. Vater von Loisi (8) und Leni (6).


Verlag:

Metroverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wiener takes it all“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen