Beispielhaft

Geschichten zum Nachdenken und zum Schmunzeln

Claus Karst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beispielhaft“

Eine Sammlung von 20 beispielhaften Geschichten aus dem umfangreichen Repertoire des Autors üfr alle, die wie der Autor selbst, vor dem Schlafengehen noch ein Geschichte lesen. Der Verfasser behandelt unterschiedliche Themen, wobei Musik, Liebe und Toleranz eine besondere Rolle spielen.

Über Claus Karst

Claus Karst ist 1940 in Essen geboren, lebt seit mehr als 40 Jahren in Hemer am Fuße des Sauerlandes, fühlt sich aber nach wie vor im Ruhrpott verwurzelt. Seine Lebensumstände hinderten ihn daran, einen künstlerischen Beruf zu ergreifen. Als technischer Baukaufmann ist er viel im In- und Ausland herumgekommen, hat viel gesehen und gehört. Geschrieben hat er seit Jugend an. Mit 60 ist er aus dem Berufsleben ausgeschieden, um sich seinen Jugendtraum zu erfüllen und sich ernsthaft als Schriftsteller zu betätigen. Bald wurde er über die regionale Szene hinaus bekannt, auch als (Co-)Lektor und (Co-)Produzent von Anthologien.
Er nennt sich selbst Geschichtenerzähler und schreibt in erster Linie Geschichten und Erzählungen, fantastische, satirische, sozialkritische, erotische, auch gelegentlich für Kinder.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beispielhaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen