Claudine Birbaum

Nach drei Kündigungen habe ich meinen langjährigen Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und arbeite heute voller Freude und mit ganzem Herzen als Schriftstellerin, Keynote Speakerin, Expertin für Intuition und Berufsschullehrerin. Wenn ich schreibe, verbinde ich mich mit meiner Seele und folge ihrem Ruf. Die Energie und Inspiration zum Schreiben hole ich mir in meiner Freizeit auf dem Segelboot, auf meiner Yogamatte, joggend durch den Wald und in den Bergen.
Betriebsoekonomin FH, Executive MBA Rochester/NY-Bern, CAS in Kommunikation und Management HSG St. Gallen,
Berufsschullehrerin in Wirtschaft, Gesellschaft und Allgemeinbildung

Entdecke die Titel von Claudine Birbaum und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Claudine Birbaum

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudine Birbaum ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos